Anmeldung zur Konfizeit 2024 - 2025

Hier findet ihr die Anmeldung und alle weiteren Infos zur Konfizeit 2024 - 2025.

Bitte bringen Sie für die Anmeldung Ihres Kindes eine Fotokopie der Geburtsurkunde und, soweit vorhanden, der Taufbescheinigung mit. Formulare für die Anmeldung können auch im Kirchenbüro angefordert und abgegeben werden.

Der erste Konfi-Tag wird am 15. Juni 2024 von 10:00 - 15:00 Uhr stattfinden.

Den Begrüßungsgottesdienst feiern wir am Sonntag, 16. Juni 2024 um 10:00 Uhr in der St. Nikolai - Kirche in Hohenhorn.

Alle weiteren Termine für die Konfizeit findet ihr/finden Sie hier.

 

 

Die Konfitage

Einmal im Monat an einem Samstag treffen wir uns von 10:00 - 15:00 Uhr im Gemeindehaus der Wentorfer Kirche, im Gemeindehaus Arche in Börnsen oder im Ev. Jugendhaus MaBu in Wentorf.

Für die Mittagspause bringen alle etwas zu essen für ein großes Buffet mit.

Die Freizeiten

In der Konfizeit fahren wir zweimal für ein Wochenende mit allen Konfis und dem gesamten Konfiteam weg. Unsere erste Freizeit geht vom 20.-22. September 2024 in den Tannenhof nach Mölln.

Unsere zweite Konfifahrt vom 21.-23. Februar 2025 führt uns in das Schloss Dreilützow.

Auf beiden Freizeiten gibt es ein Thema für das Wochenende und drumherum viele Aktionen und Spiele und eine Spielshow am Abend, die von den Teamer*innen gestaltet wird.

Das Konfiteam

Für das Programm an den Konfitagen und auf Konfi - Freizeit sorgt das Konfiteam. Momentan gehören dazu 14 Jugendliche zwischen 15 - 18 Jahren, die beiden Pastoren Thomas Moll und Mirko Klein und Katrin Ahrens als Diakonin. Mit dem Team bereiten wir uns für jeden Konfitag und jede Freizeit bei einem eigenen Abendtermin vor. Wir probieren etwas von den Aktionen aus, die wir auch für den Konfitag planen, beschäftigen uns inhaltlich mit dem Thema des Konfitags und klären, wer welche Aktion vorbereitet und welche Spiele und Methoden wir sonst noch für den Konfitag brauchen.

Hier findest du weitere Informationen:

Neuigkeiten über die MaBu findest du hier bei Instagram:
 
 
 
Ev. Jugendhaus MaBu (Martinburg)
Am Burgberg 4a
21465 Wentorf
mabu@kirche-wentorf.de