Berichte

Endlich - Unser Besuch aus Tansania war da

14.11.2018

weiter

Das Buchantiquariat - eine wunderbare Fundgrube

14.11.2018

weiter

Die MaBu-Jugend in Schweden 2018 - Jetzt die Reise 2019 buchen

18.10.2018

weiter

Urlaubspost aus Tranum 2018 - Jetzt die Reise 2019 buchen

19.08.2018

weiter

Weiter Berichte finden Sie hier

Telefonnummern

Pastor
Mirko Klein

040 720 27 11
Pastorin
Ulrike Lenz
040 720 31 96
0175 85 48 930
Kirchenbüro
Am Burgberg 1

040 720  24  25

Gottesdienste

EVANGELISCHE GEMEINDE

GOTTESDIENST

Jeden Sonntag 10:00 Uhr

KINDERGOTTESDIENST

Jeden Sonntag 10:00 Uhr
(außer in den Ferien)

KATHOLISCHE GEMEINDE

GOTTESDIENSTE in Wentorf
KATH. FAMILIENMESSE

Jeden 1. Samstag im Monat 18:30 Uhr

GOTTESDIENSTE in Reinbek

Samstags 17:00 Uhr
Sonntags 11:00 Uhr

Urlaubspost aus Tranum 2018 - Jetzt die Reise 2019 buchen

vom Sonntag, dem 19. August 2018

Was für ein Sommer!


Vierzig Jahre nach der ersten Tranum Reise 1978 hatten wir zwei unglaublich schöne Strandwochen an der Nordsee. Bei voller Verpflegung konnten wir herrlich die Beine und die Seele baumeln lassen.
So viele nette Leute wurden zu einer Gruppe, in der jeder tun und lassen konnte, was er wollte. Es fanden sich Gleichgesinnte für Radtouren und Ausflüge, zum Spielen, Baden und Singen. Jeder fand seinen Raum für den idealen Urlaub mit Kind und Kegel.
Fast 30 Kinder zwischen 0 und 14 Jahren waren Teil dieser knapp über 70 Personen großen Gruppe und hatten Spaß beim abendlichen Kindersingen und der Trolli-Tour. Ebenso gut aufgehoben fühlten sich fünf über 80jährige Mitreisende, durch die der Begriff Familienfreizeit generationsübergreifend wurde.
Die Begeisterung war so groß, dass die Mitreisenden das Organisationsteam gebeten haben, doch schon im nächsten Jahr wieder eine solche Reise möglich zu machen.
Nun soll es also auch im Sommer 2019 (21. Juli. - 4. August) eine Familienfreizeit in Tranum geben. Wenn sich bis zum Herbst 2018 genügend Mitreisende finden, kann es im nächsten Jahr wieder losgehen.
Nähere Infos gibt es direkt über mich: Ute Lentfer (ulentfer@web.de)

Hier finden Sie unseren aktuellen Flyer zu Tranum 2019 mit allen Infos:
Bitte klicken Sie hierfür auf diesen Link.
2 Seiten als PDF zum Anschauen und herunterladen.



Berichte Übersicht

Tranum 2018